Ja, es stimmt, Gott liebt dich sehr!
In der heutigen Zeit wollen viele Menschen nicht an Gott glauben. Und wenn sie an Ihn glauben, dann tun sich wiederum viele schwer, sich vorzustellen, dass Gott sie liebt!

Dabei steht es sehr deutlich in Seinem Wort:
„Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass Er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an Ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.“
Johannes‬ ‭3:16‬‬‬ (Bibel)

Als Menschen, die Gott lieben, weil Er uns zuerst geliebt hat, wollen wir besonders die Menschen unserer Stadt, sowie der Landkreise Aschaffenburg und Miltenberg, daran erinnern, dass Gott sie liebt!

Deshalb gehen wir auf die Straßen und sprechen gezielt Menschen an, um die Einladung Gottes auszusprechen:
„Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben. Vertraut euch meiner Leitung an und lernt von mir, denn ich gehe behutsam mit euch um und sehe auf niemanden herab. Wenn ihr das tut, dann findet ihr Ruhe für euer Leben.“
‭‭Matthäus‬ ‭11:28-29‬ ‭(Bibel)

Wirst du Seine Einladung annehmen?