Wir wollen, dass möglichst viele Menschen Gottes Liebe durch eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus erleben, in der Gemeinde im Glauben wachsen und anderen die Liebe Gottes weitergeben.

Was bedeutet das?

„dass viele Menschen Gottes Liebe erleben“
Wir haben Gottes Liebe selbst in unserem Leben erfahren. Aus Dankbarkeit gegenüber Gott wollen wir diese Liebe an möglichst viele Menschen weitergeben.
Wir glauben, dass Gott einen wunderbaren Plan für jeden einzelnen Menschen hat und dass er die Antwort auf die Fragen unseres Lebens ist.

„persönliche Beziehung zu Jesus Christus“
Jesus Christus wurde gekreuzigt, ist gestorben und von den Toten auferstanden. Weil er lebt, ist es uns möglich, eine persönliche Beziehung zu ihm aufzubauen und zu pflegen. Wir wollen, dass Jesus unser Leben prägt und unsere Gedanken und Handlungen unseres Alltags bestimmt.

„in der Gemeinde im Glauben wachsen“
Die Gemeinde ist der Ort, an dem Christen zusammenkommen, miteinander beten, die Bibel studieren, Gott feiern, an dem wir uns gegenseitig ermutigen und korrigieren. Wir sind der Überzeugung, dass Christen ihren Glauben nicht allein für sich leben können, sondern dass die Gemeinschaft mit anderen Christen notwendig und biblisch ist. Wir streben an, dass jeder Christ im Glauben wächst, dass seine Gedanken und Handlungen von Gott immer mehr geprägt werden und er somit unserem Vorbild Jesus Christus immer ähnlicher wird.

„anderen die Liebe Gottes weitergeben“
Die Liebe Gottes ist das großartigste Geschenk an uns Menschen. Das wollen wir nicht für uns behalten. Deshalb streben wir danach, dass wir diese Liebe weitergeben, so dass möglichst viele Menschen die rettende Botschaft von Jesus Christus hören und den darin verheißenen Segen erleben können.

Corona Update

Unsere Gottesdienste finden weiterhin statt!
Um die Abstands,- und Hygieneregeln einzuhalten, haben wir nun unsere Gottesdienste wie folgt:

Jeden Sonntag
1 Gottesdienst   9:30 - 10:30
2 Gottesdienst 11:00 - 12:00

Kindergottesdienst 11:00 - 12:00

Seid herzlich eingeladen mit uns gemeinsam den Gottesdienst zu feiern.