„Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mich gespeist; ich bin durstig gewesen, und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich bin ein Fremdling gewesen, und ihr habt mich beherbergt; ich bin ohne Kleidung gewesen, und ihr habt mich bekleidet; ich bin krank gewesen, und ihr habt mich besucht; ich bin gefangen gewesen, und ihr seid zu mir gekommen.“
Matthäus‬ ‭25:35-36

Unser Herz brennt für die Verstoßenen, Verachteten, Armen, Kranken, Süchtigen, Gefangenen und Misshandelten.

Deshalb

  • besuchen wir Gefangene in der Justizvollzugsanstalt
  • haben wir gemeinsame Essen, sowie gemeinsame Zeit mit den Bewohnern des Übergangswohnheimes für arme Männer
  • versorgen wir bedürftige Mitmenschen mit Lebensmitteln, die wir von Lebensmittelmärkten zur Verfügung gestellt bekommen
  • besuchen wir Kranke, in Not geratene und ältere Mitmenschen Zuhause oder im Krankenhaus