Als Gemeinde Gottes Aschaffenburg sind wir eine evangelische Freikirche, in der sich Menschen, die aufgrund einer bewussten Entscheidung an Jesus Christus glauben, in Aschaffenburg und Umkreis zusammengeschlossen haben. Unser Bund umfasst aktuell ca. 70 Lokalgemeinden innerhalb Deutschlands.

Die „Gemeinde Gottes“ wurde 1936 in Stuttgart als Verein gegründet und hat seit 2004 die Rechtsform einer Körperschaft des öffentlichen Rechts (KdöR). Die verbindliche Grundlage ist die Bibel, das inspirierte Wort Gottes. Die Mitglieder stimmen mit dem Apostolischen Glaubensbekenntnis überein.

Als Teil der internationalen „Gemeinde Gottes“ mit Sitz in Cleveland, Tennessee (USA) gehören wir zur weltweiten Pfingstbewegung, einem evangelikalen Zweig des Protestantismus. 1886 als Erneuerungsbewegung entstanden, hat sie starke geistliche Aufbrüche und enormes Wachstum erlebt und ist heute in mehr als 185 Ländern vertreten. International sind wir unter dem Namen „Church of God“ bekannt, erheben aber nicht den Anspruch, die einzig biblische Gemeinde zu sein.

Corona Update

Unsere Gottesdienste finden weiterhin statt!
Um die Abstands,- und Hygieneregeln einzuhalten, haben wir nun unsere Gottesdienste wie folgt:

Jeden Sonntag
1 Gottesdienst   9:30 - 10:30
2 Gottesdienst 11:00 - 12:00

Kindergottesdienst 11:00 - 12:00

Seid herzlich eingeladen mit uns gemeinsam den Gottesdienst zu feiern.