»So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.« Matthäus‬ ‭28:19-20‬ ‭

Wir sehen unseren Auftrag darin, Menschen zu Jüngern Jesu machen.
Deshalb liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der Lehre des Wortes Gottes. Im Bibel Grundkurs hast du die Möglichkeit die Welt der Bibel besser kennenzulernen und geistlich zu wachsen. Sei dabei!

Corona Update

Unsere Gottesdienste finden weiterhin statt!
Um die Abstands,- und Hygieneregeln einzuhalten, haben wir nun unsere Gottesdienste wie folgt:

Jeden Sonntag
1 Gottesdienst   9:30 - 10:30
2 Gottesdienst 11:00 - 12:00

Kindergottesdienst 11:00 - 12:00

Seid herzlich eingeladen mit uns gemeinsam den Gottesdienst zu feiern.